Translate

Donnerstag, 26. Mai 2016

Motor Probelauf 1. / AVIS Beetle Projekt

Der Motor läuft !
Nun darf er eingebaut werden.
Wollte die Maschine einfach vor dem Einbau einmal hören und sehen ob soweit alles dicht ist!
Ein satter kerniger Klang, des kleinen 1400ccm Motors, so hatte ich mir das vorgestellt!
Die Gegengewichts- Kurbelwelle, leichtes Schwungrad, bearbeitete Köpfe und Ventiltrieb, erhöhte Verdichtung, zwei Vergaser Anlage und der Ahnendorp Auspuff versprechen ein paar Pferdchen mehr im Rücken...

6 Kommentare:

  1. Hervorgezüglicht!!
    Gruss PSN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralle,
    Daumen hoch. Hat nen guten Klang, gefällt mir.
    Gruß Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ! Freut mich für dich !
    Und klingt auch lecker !Viel Spaß damit !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jungs,
    große Freude.

    Bald fährt der Käfer ;-)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    @Jens bis Sonntag

    Ralli

    AntwortenLöschen
  5. Top Sache!:-)
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  6. ja wir sehen uns... ob mit buggy oder ohne! ich bin da!
    grüßlis PSN

    AntwortenLöschen