Translate

Sonntag, 23. Oktober 2016

Dog Back Beams Performance / 3 Zoll / Federpakete bohren / VW Käfer

Heute habe ich die restlichen drei Senkungen in die Federpakete eingebracht.
Was soll ich sagen! Sie sitzen punktgenau auf den Millimeter..
Bin ich ein Streber...
Egal, ich war mir wirklich nicht sicher, ob man in diese Pakete frei Hand punktgenau bohren kann?
Es gibt nur einen Versuch! Denn ich habe nur einen Satz Bundbolzen Federpakete.


Das Abtrennen von 35mm mit einer Millimetertrennscheibe war dagegen ein Kinderspiel.






2 Kommentare:

  1. Du Streber ! :-)
    Neben Dir hätte Ich früher nicht sitzen wollen :-)

    Geil.Weiter so ! Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich mal in der Schule aufgepasst.
    Müsste ich jetzt nicht unterm Auto liegen...

    Beste Grüße Ralli 😊

    AntwortenLöschen