Translate

Montag, 31. Oktober 2016

Die neue Vorderachse funktioniert / Dog Back Beams Performance 3"

Das Wetter war nicht ganz so grausslig, quasi perfekt für eine Probefahrt.
Mit dem Ergebnis, dass die Vorderachse einen ganz hervorragenden Job macht!
Das Bremspedal hat noch nicht den gewünschten Druck, da werde ich nochmal Entlüften.
Eine kleine Feinjustage der Vorspur wird den Geradeauslauf verbessern.

Stance Works gelungen, sieht besser aus ! Schleift nicht und fährt gut !!!
Was will man mehr...

Beste Grüße Ralli





7 Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus ! Gefällt mir !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dass eine!
    Es funzt aber auch und das ist doppelt schön....

    Grüße und einen schönen Brückentag
    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Haben ja nicht soviele eine Bundbolzen - Bodenplatte unter einem Kugelgelenkachsen - Häuschen...
    Plus Scheibenbremse und Tieferlegungsachsschenkel vorne....
    Wie das dann alles zusammen spielt und im Endeffekt aussieht ist dann schon eine kleine Überraschung....

    Ralli

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt der Sturz? Sieht so komisch aus auf dem Bild...
    Alles feinste vom heute arbeitenden
    Strahlemann
    PSN

    AntwortenLöschen
  5. Bei einer Bundbolzenachse kann man den Sturz leider nicht verändern!
    Steht bei 0'

    Ute ist auch Arbeiten und ich werde mal die Garage aufräumen …
    Da sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.

    Ralli

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, normale Menschen begeben sich heute auf einen Waldspaziergang... bei dem tollen Herbstwetter

    Ralli

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sieht es immer aus wie bei hempels unterm Sofa!
    Ach stimmt ja...bundbolzen...
    Ich mache Reparaturarbeiten im Haus...
    Grüße PSN

    AntwortenLöschen