Translate

Montag, 21. März 2016

Hupenring / AVIS Beetle Projekt

Auf den Teilemärkten war kein gescheiter Hupenring zu finden.
Also muss ein Repro Teil die Lücke füllen. Man hätte den alten verpickelten Ring Schleifen und Lackieren können, aber ich wollte blink blink...
Naturgemäß passen Repro Teile nicht auf Anhieb, so musste auch bei diesem Ersatzteil ein Gewinde nachgeschnitten werden.
Anbauteile sind für den stolzen Preis auch nicht dabei und müssen von Altteil übernommen werden.










Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Ja das stimmt.Die Repro Qualität lässt echt zu wünschen übrig.
Ich hatte "damals" meinen für teuer Geld neu verchromen lassen...

MfG Ben

© rallegolle hat gesagt…

Ich bekomme sowieso kein Top Auto hin. Da wird der Hupenring auch nicht groß auffallen!
Aber alles neu Verchromen zu lassen wäre der beste Weg.
Das mache ich dann wenn ich Rentner bin und ganz viel Zeit habe.

Eine schöne Woche
Gruß Ralli

PSN hat gesagt…

na das sind ja dann noch ein paar jährchen...

trotzdem siehts erste sahne aus!!

gruß PSN

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

So wie wir alle die Samstags in der Garage rumschrauben.
Wir haben eben alle kein perfektes Top Auto ! Ich hab bisher bei jedem was "gesehen".
Ich bin mega stolz auf mein Geschaffenes und das kannst Du ebenfalls sein !
Ich bin sicher dein Käfer wird richtig gut !

MfG Ben

© rallegolle hat gesagt…

Manno man ...

Schraub dir deinen Traum ... Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Der Gesamteindruck vom Auto geht flöten, wenn man ständig über Kleinigkeiten hängt.
Man hat die ganze Zeit eine Lupe auf der Nase und muss sich echt zwingen mal ein paar Meter zurück zu treten um das große Ganze zu sehen!

Bei meinem Schwarzen war das auch so.
Das Auto ist fertig und man kommt um die Ecke und denkt: ein schöner Wagen!
Der sieht so aus wie Du ihn bauen wolltest !!!
Nee jaa doch oohhh... das ist doch deiner ... man kann es nicht fassen.

Es ist schwer zu beschreiben, vielleicht kann man es nur nachvollziehen wenn man selber mal
ein Auto komplett aufgebaut hat.
Irgendwann ist die Beule fertig und steht vor einem. Das ist dann ziemlich unwirklich ...
Da braucht es dann jemanden, der einen zwickt...

Viel Spaß beim Hobby
Gruß Ralli