Translate

Sonntag, 7. Februar 2016

Bremsflüssigkeits- Ausgleichsbehälter / ATE / AVIS Beetle Projekt

Die beiden Schlauchanschlussstücke am HBZ braucht es nicht mehr.
Der Bremsflüssigkeits- Ausgleichsbehälter hat gleich auf dem Hauptbremszylinder Platz genommen.
Man spart sich das ganze Schlauchgedöns in den Kofferraum, was mir sehr lieb ist. Ein Nachteil, ist vielleicht die schlechte Zugänglichkeit. Was sich aber noch in der Praxis zeigen wird?
Es ist ein Behälter von ATE und wurde eigentlich für einen anderen deutschen Automobilhersteller gefertigt. Er passt aber perfekt auf den VW HBZ.
Der eingebaute Schwimmer macht den Anschluss einer Kontrolleuchte / Füllanzeige möglich!!!

Technik die begeistert ...
Euch einen schönen Wochenstart









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen