Translate

Freitag, 19. Juni 2015

Danke Jungs / AVIS Beetle Projekt

Nun steht der Gute wieder in unserer Garage. Dabei habe ich mir dieses Mal helfen lassen...
Ich möchte meinen Freunden auf diesem Weg für Ihre Hilfe danken.

Im speziellen Markus und Olli, die selbstlos immer mit Rat und Tat zur Stelle sind.

Weiter noch danke an die vielen Besucher meins Blogs und deren Verlinkungen in diversen Foren.

Ganz lieben Gruß
Ralli






Kommentare:

Michi hat gesagt…

Das ist so eine unfassbar geile Farbe. Wünsche dir viel Spaß beim zusammenschrauben...

Viele Grüße
Michi

Anonym hat gesagt…

kommt wirklich gut die farbe!!!

mit lecker chrom dran sicher noch ne nummer geiler!!!
fein fein!!

beste grüße
jens

© International Musselschrupping hat gesagt…

@ Michi
danke für die lieben Wünsche.
Es war ein langer Weg, nun darf sauber geschraubt werden ;-)
Ich poste fleißig weiter / Kommentare erwünscht.... ;-)

@Jens
sicher wird der Chrom seines dazu tun...
Ich freue mich schon wie Bolle wenn es nach dem Urlaub los geht.

Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

Habt Spass und entspannt euch schön!
Liebe Gruesse
Jens

Empidoc hat gesagt…

Was für ne Farbe!!!! Stell mir schon das fertige Auto vor!Respekt!Dat wird!

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Doc,
gefällt Dir die Farbe?
Es ist natürlich Geschmacksache ... aber trotzdem schön wenn sie gefällt

Es hat eine ganze Weile gedauert bis klar war, welche Farbe es genau ist und wer sie noch mischen kann.
Die Farbe stammt aus dem Jahr 1958 und war eine Sonderfarbe bei einem Fremdhersteller.
Sie passt also zum Baujahr von unserem Käfer.
Es war sehr mutig, den wir haben die Farbe nie auf einem original Fahrzeug gesehen. Nur ein Mal auf einem anderen Modell nachlackiert.
Zudem stellte sich heraus, dass heute nur die Firma Glasurit in der Lage ist, die Farbe zu mischen! Dann finde mal eine guten Lackierer ...eh schon schwer genug ... der dann auch noch Glasurit versprüht ... bezahlbar sollte es auch noch sein ...

Nun ist die Farbe drauf und Ute hat nach viel quengeln was sie wollte.
Recht hat sie, die Farbe ist der Burner !!!

Wechselt sie doch je nach Licht extrem ihr Aussehen von Grau ins Grüne
Ich bin gespannt wie die artverwandten Farbtöne von VW neben unserem Käfer aus sehen werden???
Aber erstmal muss der Käfer wieder laufen lernen ...
Lieben Gruß Ralli
Ein top Farbenhersteller