Translate

Freitag, 29. Mai 2015

Bremsleitungen / AVIS Beetle Projekt

Die AVIS Karosse steht beim Lackierer! Zeit um das Chassis zu vervollständigen.
Als nächste Aufgabe steht an, die Bremsleitungen anzubringen.


Nun ist aber auch Platz, den Typ 3 in die Garage zuholen, um den Motor auszubauen.
Er bekommt für die anstehende Urlaubs- Tour eine neue Cuhsion 200 Kupplungsscheibe.
Die alte Kupplung rupft zusehr, die Folge eines defekten Kurbelwellen Simmerrings, der bereits gewechselt wurde. Das dabei ausgetretene Öl, hat mehr Schaden an der Kupplungsscheibe angerichtet, als gedacht.

Es wird nicht langweilig.... in der Garage... mal sehen wie weit wir morgen kommen...?


200mm Kennedy Stage1 Druckplatte mit 771 kg Anpressdruck mit Cushion Grip Kupplunsscheibe.


Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Servus,

sehr gut Ralli,

das sieht schon wieder toll aus.

Das mit der Stufe1 Kupplung habe ich letzte Tage schon mal gelesen...

Viele Grüße und Viel Erfolg morgen in der Garage

© International Musselschrupping hat gesagt…

Moinsen Timo,
klar ist das alles ein alter Hut.
Wir werden das Rad an den alten VW´s nicht neu erfinden.
Die Geschichten werden nur anders geschrieben...

Nun den Lackierer an bezahlen und weiter zum Motorausbau...
Euch ein schönes Wochenende
Morgen geht es zum VW Treffen an der Classic Remise.

Rallikowski