Translate

Samstag, 13. Dezember 2014

Küppersbusch Projekt / noch ein Rep.Blech

Das Küppersbusch Projekt / Schräglenker Bodengruppe Bj.69, geht in die nächste Runde.
Ich glaube, das war das letzte Blech, um die Schweißarbeiten abzuschließen.




Schweißnähte noch glätten und mit dem Spachtel die Unterseite vom U.-schutz befreit
Das brauchte wieder Zeit und Geduld.


Aber mit dem Dreck, hätte ich dem Jens nicht kommen dürfen.
So, geht es in der Strahlkabine leichter von der Hand.
Der Jens wird sich freuen. Oder?

                                   


Die Schräglenker muss ich noch dazu legen. Dann kann es nach Solingen gehen.
Farbe, habe ich noch in der Ecke stehen. 

Euch einen schönes Wochenende

                               

4 Kommentare:

  1. Ja der Jens freut sich!

    AntwortenLöschen
  2. Der Markus und ich haben gerade ein herrlichen Garagen Kaffee getrunken.

    Typ3 Hinterachsen Umbau steht an.
    Da gibt es Planungsbedarf.

    Die Bodenplatte braucht Zeit, bis es wieder etwas wärmer wird. Denn einmal gesandstrahlt, sollte auch Farbe aufgebracht werden.
    Das ist schlecht bei 6°Celsius.

    Die Bodenplatte kommt im Frühjahr daran.
    Oder doch lieber jetzt, damit ich sehen wo Du mir noch Löcher strahlst?

    AntwortenLöschen
  3. bring rein das teil! ;)
    der strahlemann

    AntwortenLöschen