Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Operation Pacemaker


Vielleicht haben es einige von euch gemerkt, das ich mal kurz weg war.
Es ging auf den Motorprüfstand, denn meine Pumpe lief viel zu langsam.
Ein Puls von 30 und darunter, lassen die Lichter einfach ausgehen.

Nach Fehlersuche und zwei Herz OP´s, sorgt ein neues Elektronik Steuergeräte für einen korrekten 
Zünd Rhythmus.
Operation Pacemaker ist gelungen.

Ich danke allen meinen Lieben Freunden, das sie so doll an mich gedacht haben.
Schön das ich noch eine Runde weiter im Spiel bin.
Ich freu mich auf Euch, bis die Tage....

Mit herzlichem Glückauf, euer Ralli

6 Kommentare:

  1. Mensch Ralli,
    das war ja ein Ding! Ein Glück das alles gut verlaufen ist!
    Weiterhin gute Genesung und wir sehen uns nach dem Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Jau, nicht zu fassen...

    Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!

    Danke, Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Bis die Tage... Kaffee läuft !!!!

    Gruesse vom Strahler des Vertrauens

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jens,
    den Kaffee habe ich mir verdient.
    Es gibt diese Woche ein paar Termin abzuwickeln.
    Ich klingel rechtzeitig vorher durch...
    Gruß Ralli

    (läuft ganz gut)

    AntwortenLöschen
  5. War jetzt grad schon geschockt sowas zu lesen!
    Gute gute Besserung Ralli! Und gleich mal auf der Rolle abstimmen lassen das Steuergerät, nicht dass der Mogen zu mager läuft!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bobby,
    was meinst Du was ich geschockt war.
    Zum Glück sind die Lampen nicht ausgegangen und ich darf noch 'ne Runde mitspielen.
    Schrittmacher steht auf 60 und nächsten Monat wird ein wenig nachreguliert um Strom zu sparen.
    Mir geht es Gut.
    Wir sehen uns wieder...
    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen