Translate

Samstag, 24. August 2013

Alles roger für Sand unter der Donnerkuppel


Der Jens gibt richtig Gas in Richtung Offroad ! 
Mad Max beyond the Thunderdome in knifevalley.....................Grins
Echt beeindruckend wenn man davor steht.

2 Kommentare:

  1. naja, gibt richtig gas...
    was sollen die leute denken, wenn sie den reifen verkehrt herum montiert am wagen sehen?
    freunde, der weg ist das ziel.... mann was hab ich da noch nen langen weg, bis der baja feddich ist!!!

    grüßlis vom strahlemann

    (und ja! da soll auch so brutal aussehen, sonst hätte ich da rosa schleifchen dran gemacht! :D )

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind doch unter uns. Grins!!!

    Hier geht es um erste Anpassungsarbeiten.

    Grundsätzlich kommt das Rad auf die andere Seite und der Reifendienst war so pfiffig auf der anderen Felge den Reifen die richtige Laufrichtung zu geben. Alles im grünen Bereich.

    Ralli

    AntwortenLöschen